Also gibts auch ne Menge aufzuarbeiten.
Zuallererst war ich mit meiner Frau in den USA. Sie ist etwas später nachgekommen, das sie noch länger arbeiten musste. ich bin am 26.06. hingeflogen. Hab meinen Freund Jeremie besucht. Wir sind dann am 27. nach Canton gefahren um uns den ersten Spieltag der Juniors WM anzusehen. Besonders natürlich das Spiel des deutschen Teams gegen Japan. War ein toller Tag, leider mit keinem guten Ausgang für das deutsche Team. Von den Panther Rookies war ich aber begeistert. Ohne es zu sehr aufbauschen zu wollen, waren sie die besten, oder zumindest mit die besten, auf ihrer jeweiligen Position. Gratulation Jungs.
Den Rest meiner Reise hab ich dann mit Football und Feiern verbracht. War ein toller, erholsamer Trip.
Kurz vor dem Trip gab es noch ein Meeting mit dem Vorstand der Panther. Diese boten mir, nach dem bereits vor einem Jahr angekündigten Rücktritt von Coach Gudde, den Posten als Headcoach der Panther Rookies an. Ich habe dieses Angebot gerne angenommen. Damit bin ich jetzt wohl "in charge" :-), aber kann mich zum Glück voll auf meinen Coaching- und Betreuer Staff verlassen. Wir haben viel Arbeit vor uns...aber zusammen und mit dem Panther Pride im Herzen werden wir es schaffen die Rookies wieder da hinzubringen wo sie hingehören...nämlich ganz nach oben!!
Leider ist das First Team der Panther nicht da wo es eigentlich hingehört, aber wir haben immer noch die Chance in meiner letzten aktiven Saison aufzusteigen....und dafür will ich alles tun.
Nachdem es in den letzten 3 Spielen, bei denen ich leider nicht mit dabei sein konnte, ein Unentschieden und 2 Niederlagen gab, geht es nun weiter. Am Sonntag kommen die Bonner zu uns. Habe sie letztes WE gegen Köln gesehen. Da ist ein Sieg durchaus drin. Dann nochmal 2 Wochen Pause bevor es zum Endspurt geht. Wenn wir alles gewinnen und Köln nur einmal patzt stehen wir dann hoffentlich auf dem Platz an der Sonne und die Panther wieder in der GFL.
Auf gehts Jungs....