der olle Muskelkater *gg* Naja, musste ja so kommen. Aber irgendwie fühlt es sich auch gut an. Was hat mein Vater immer gesagt? "Wenn Du ab einem bestimmten Alter beim Aufwachen nix mehr spürst, bist Du Tod". Demnach bin ich verdammt lebendig...aber erstaunlicherweise fühlt es sich gut an. Aber nun genug der Rumheulerei. Football finally came back to my Body.
Viele Spieler haben mich Gestern nach dem Warum? gefragt. Mein Argument "Brett Favre spielt ja auch wieder" war wohl nicht gut genug. Also gut, hier die Wahrheit. Es gibt eigentlich 3 Gründe dafür:
- Football. Der geilste Sport der Welt. Man wird ihn nicht mehr los und das ist auch gut so. Nach einer Saison fühlt man sich schlapp und ist im Grunde froh das alles rum ist. Aber nach einiger Zeit erinnert man sich wie geil es doch eigentlich war. Das Training und das Spiel. Der Zusammenhalt im Team, das Zusammensein mit den Jungs. Man beginnt es zu vermissen und denkt sich "Warum eigentlich nicht noch ein Jahr das Ganze geniessen?"
- Die Panther. Offenbar sind die "dicken Jungs" ausgestorben. Zumindest haben sie ein Problem damit zu den Panthern zu finden. Ich hab dem Verein viel zu verdanken. Er ermöglicht mir den schönsten Sport der Welt auszuüben. Und ich möchte das, was ich kann, zurückgeben. Die neue Vereinsführung kümmert sich um viel, es gibt grossartige Veränderungen. Ich möchte ein Teil davon sein. Und zu guter letzt Coach Hanselmann. Ich möchte miterleben, was er mit diesem Team erreichen kann. Er ist ein grossartiger Coach, genau der, den die Panther brauchen.
- Die Fans. Was ich da letztes Jahr erlebt habe hat mich sehr an die '95er Saison erinnert. Volle Ränge, tolle Stimmung. Und ich hoffe und glaube fest daran, dass es nächste Saison, wo die Panther dann auch spielen werden, noch besser wird.
Gleich ist Cowboys Football angesagt. Wir brauchen einen Sieg gegen die 49ers, die eh keiner leiden kann *gg*. Aber das klappt schon....How 'bout them Cowboys!!
Ach ja.....139,1 :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen