Montag, 6. April 2009

Mit Recht

Und schon wieder ist ein Wochenende voller Football rum.
Am Samstag ging es nach Braunschweig zum amtierenden Deutschen Meister und, wie von mir erwartet, haben wir verloren. Und mit was?? Mit Recht! Die Lions waren uns klar in allen Dingen überlegen. Sie waren größer, schneller, kräftiger. Für mich persönlich gabs 3 Erkenntnisse:
  1. Es gibt noch einiges an dem wir Arbeiten müssen.
  2. Es war nicht so schlecht wie es das Ergebnis sagt
  3. Wir haben nie aufgesteckt
Jetzt haben wir am Osterwochenende ein Minicamp bei dem uns die Stuttgart Scorpions zu einem Spiel am Samstag besuchen werden. Unser Heimauftakt vor unseren Fans in unserem Stadion.
Am Sonntag dann das Spiel gegen die Longhorns mit den Rookies. Wir haben 49:12 gewonnen. Und mit was?? Mit Recht! *gg*
Das Spiel an sich war sehr gut und ich bin Stolz auf meine Jungs obwohl sie im 3. Quarter eine "Schaffenspause" eingelegt haben. Obwohl ich das als Coach nicht sagen sollte kann ich sie aber manchmal verstehen. Es ist schwer gegen einen so schwachen Gegner die Konzentration immer zu 100% aufrecht zu erhalten. Wir haben uns ja dann im 4. Quarter nochmal aufgerappelt und die zwischenzeitliche "Euphorie" im Lager der Longhorns (Ja, man darf jubeln wenn man bei 35:0 noch 2 mal punktet) gedämpft.
Habe dann gestern auch realisiert, dass ich beim ersten Meisterschaftsspiel der Ersten Mannschaft am 18.04. in Hamburg nicht dabei bin. Eigentlich hätte es gepasst, da wir mit den Rookies ein Freundschaftsspiel gegen Mönchengladbach geplant hatten, dass aber am 19. hätte stattfinden sollen. Nun haben die Mavericks das auf den 18. vorverlegt, so dass die Erste ohne mich auskommen muss. Schade....
Love. Peace & Ice Cream

Keine Kommentare: