Heute war der vorletzte Tag zur Vorbereitung auf das Marshall Game.
Da Marshall einen komplett neuen Coaching Stab hat, ist die Vorbereitung etwas schwierig. Man muss sich auf 2 Dinge konzentrieren. Zum einen muss man sich die Marshall Spiele von letztem Jahr ansehen um einen Überblick über die Spieler zu bekommen, zum anderen die Spiele der Teams, bei denen die Coaches letztes Jahr waren, z.B. West Virginia (Head Coach) oder Illinois (Defense Coordinator). Und dann bleibt immer noch die Frage, was die Coaches für ein System spielen, da sie ja jetzt auch andere Spieler haben, denn eine alte Footballweisheit besagt, dass man sein System den Spielern anpasst, die man hat.
Morgen ist nochmal ein spätes Training um 19 Uhr, damit man sich an die Gegebenheiten am Spieltag gewöhnen kann.
Am Mittwoch gibt es dann nur Meetings und Abends ein Teamdinner in einem Golfclub, an dem auch ich teilnehmen werde. Danach zieht das Team in das Hotel nahe dem Stadion ein, wo es, grundsätzlich bei Heimspielen, immer die Nacht vor dem Spiel verbringt.
Am Donnerstag werde ich dann um 9:30 Uhr zum Teamfrühstück wieder dazu kommen. Danach gibt es nochmal Meetings und um 15:30 Uhr das Pre Game Meal. Um 17:30 Uhr macht sich das Team dann, mit mir, zur sogenannten Pep Rallye auf. Hier geht es vom Hotel zu Fuss in die Basketball Halle wo die Cheerleader, die Band und ca. 5000 Fans das Team nochmal anfeuern. Danach dann ca. 500 mtr. zum Stadion. Auf dem Weg dahin, so sagte man mir, erwarten uns zehntausende Fans, die den Weg säumen. Das wird ein unbeschreibliches Gefühl mit dem Team diesen Weg zu gehen.
Während des Warm Ups bin ich dann auf dem Feld. Aufgrund von NCAA Regularien dürfen nur bestimmte Leute während des Spiels an der Sideline sein, deswegen werde ich auf der Tribüne sitzen, allerdings an der 50 Yard Linie in der 2. Reihe :-) Da sehe ich wahrscheinlich auch mehr, als wenn ich hinter 105 Spielern stehen müsste. Nach dem Spiel darf ich dann in den Locker Room um mit dem Team (hoffentlich) den Sieg zu feiern.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen