Sonntag, 15. August 2010

Tag 8

Heute ging es für mich das erste mal ins Ohio Stadium.
Ein wirklich beeindruckendes Stadion für 110.000 Zuschauer.
Ich habe den heutigen Tag nochmal mit der D-Line verbracht.
Nach einem etwa einstündigen Training mit Inside, Skelly und einer Teamperiode gab es ein ca. 1,5-stündiges Scrimmage, allerdings nur für Special Teams. Dafür wurde das Team aufgeteilt. Auf der einen Seite alle Freshmen und Sophomores auf der anderen die Juniors und Seniors. Die Freshmen/Sophomores haben das Scrimmage dann mit 1 FG Vorsprung gewonnen. Normalerweise hätte das für die Juniors/Seniors bedeutet, in Pads zu Fuss zurück zu gehen (ca. 30 min. bis zum Trainingskomplex), da es aber ziemlich düster wurde (ein schweres Gewitter war im Anmarsch) durften sie doch mit dem Bus zurück fahren. Allerdings haben sich einige Juniors/Seniors bei der Ehre gepackt und sind trotzdem zu Fuss gegangen.
Danach gab es dann ein richtig geiles Abendessen. Eines der besten Steakhäuser in Columbus (Cameron Mitchell) war an diesem Abend für das Essen zuständig. Zuständig heisst, sie haben das gesponsort. Shelly Poe, die PR Managerin erklärte mir dann, dass eine Mahlzeit ca. $60,-- kosten würde (das Essen war wirklich 1A, geile Riesensteaks, Chicken, Salat, Gemüse, Maccaroni&Cheese, Kartoffeln, Dessert, usw.). Das bedeutet, dass Restaurant hat mal eben ca. $9000,-- gesponsort. Für ein Abendessen!!! Etwas das im deutschen Football wohl unmöglich ist....
Sonntag habe ich frei. Bin bei meinem Freund in Cincinnati. Football gucken Spass haben und ma was abschalten. Montag früh gehts dann weiter. Dann bin ich bei Coach Fickell (der durchaus eine äussere Ähnlichkeit mit Brad Parpan hat ;-) ) und den Linebackern.

Keine Kommentare: